Film & Commercial

Werbespots, Filmdrehs und TV-Produktionen – als erfahrene Maskenbildnerin bewege ich mich bevor und während die Kamera läuft sicher am Set. Dabei beherrsche ich reduzierte, natürliche Looks genauso gut, wie das Ausarbeiten von Charakteren anhand von Drehbuch-Vorgaben. Spezialeffekte und die Kreation und Ausarbeitung von Haarteilen, Perücken oder Glatzen vervollständigen mein Leistungsportfolio.

Eine 4K Kamera verzeiht keine Unebenheiten, deshalb arbeite ich mit hochwertigem HD Make-up und der Airbrush-Technik, um besonders feine Ergebnisse und ausgesprochen lange Haltbarkeit zu garantieren.

OFF TO NEW SHORES!

Ab September 2021 werde ich für ein paar Jahre nach Chicago gehen. Da Umzug und Planungen viel Zeit benötigen nehme ich leider keine Anfragen mehr an. VIELEN DANK für all die tollen Erfahrungen und lieben Menschen die mich in den letzten Jahren als Freelancer in Deutschland begleitet haben. Bis bald!

xxxLISA

Kontakt

Du hast noch Fragen?
Ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine E-Mail.