FASHION, SHOOTINGS, PORTRAITS

Make-up Artist und Hairstylist für Fotoshootings

Mit jahrelanger Erfahrung, weiß ich, dass die Kamera keine Fehler erlaubt und dass Feingefühl und fokussiertes Arbeiten das perfekte Ergebnis ausmachen. Ich beherrsche Make-ups, die man als solche gar nicht wahrnimmt genauso, wie Beauty Make-ups für den Fashion Bereich, die ein Styling ergänzen. Für hauchfeine Ergebnisse setze ich die Airbrush-Technik ein, mit der nicht nur kleinere Makel, sondern auch störende Tattoos für viele Stunden verschwinden.

Für authentische Portraitbilder arbeite ich nach der Devise “gute Arbeit sieht man nicht” und verleihe meinen Make-ups meine natürliche Handschrift. Bei Fashion oder Beauty Shootings arbeite ich Stile exakt nach Kundenwunsch aus und definiere vom Nude Look bis zu extravaganten Kreationen das Styling auf den Punkt genau.

OFF TO NEW SHORES!

Ab September 2021 werde ich für ein paar Jahre nach Chicago gehen. Da Umzug und Planungen viel Zeit benötigen nehme ich leider keine Anfragen mehr an. VIELEN DANK für all die tollen Erfahrungen und lieben Menschen die mich in den letzten Jahren als Freelancer in Deutschland begleitet haben. Bis bald! xxxLISA

Kontakt

Du hast noch Fragen?
Ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine E-Mail.