Über mich
IT'S GOING TO BE EXCITING! Ab September 2021 werde ich für ein paar Jahre nach Chicago gehen. Da Umzug und Planungen viel Zeit benötigen nehme ich leider keine Anfragen mehr an. VIELEN DANK für all die tollen Erfahrungen und lieben Menschen die mich in den letzten Jahren als Freelancer in Deutschland begleitet haben. Bis bald! xxxLISA

Meine Geschichte

Was als kleines Mädchen mein Traum war, ist heute meine Profession. Angefangen hat es mit meiner großen Freude am Schminken und Frisieren, die ich nach der Schule mit meiner Friseurausbildung und an der Kosmetikschule zu professionellen Fähigkeiten machte. Weil es schon immer mein Anspruch war, das was ich tue von Grund auf perfekt zu beherrschen, absolvierte ich anschließend die Ausbildung zur Maskenbildnerin am Theater. Die richtige Entscheidung – denn mein fundiertes Wissen zu Formgebung, Strukturen und Techniken perfektioniert meine Arbeit bis heute bei jedem Projekt.

Meine Philosophie

Ich möchte mit meiner Arbeit das ganze Potenzial der natürlichen Schönheit ausschöpfen. Deshalb lege ich sehr viel Wert darauf, niemandem eine Maske zu verpassen, sondern den Menschen selbst zum Strahlen zu​ bringen.

Die Grundlage dafür ist eine sorgfältig gepflegte Haut, die ich vor jedem Schritt gut vorbereite. Nur darauf kann ein Make-up seine volle Wirkung entfalten, langanhaltend sitzen und der natürlichen Schönheit den letzten Schliff geben.

Mein Anspruch

Präzise und saubere Technik sind die Grundlagen meiner Arbeit und für mich absolut selbstverständlich. Ich setze ausschließlich hochwertige Markenprodukte ein, von deren Qualität ich persönlich überzeugt bin. Außerdem bin ich ausgesprochen konzentriert und erschaffe auch in stressigen Situationen mit einer ruhigen Hand genau die feinen Details, die schließlich ein vollendetes Gesamtbild ausmachen.

Wenn ich die facettenreichen Möglichkeiten meiner Arbeit einsetzen kann, um wahre Schönheit eindrucksvoll in Szene zu setzen und dazu noch eine inspirierende Dynamik im Team oder mit meinen Kunden kommt, dann liebe ich meinen Job am meisten.

Kontakt

Du hast noch Fragen?
Ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine E-Mail.