Brautstyling

OFF TO NEW SHORES!

Ab September 2021 werde ich für ein paar Jahre nach Chicago gehen. Da Umzug und Planungen viel Zeit benötigen nehme ich leider keine Anfragen mehr an. VIELEN DANK für all die tollen Erfahrungen und lieben Menschen die mich in den letzten Jahren als Freelancer in Deutschland begleitet haben. Bis bald!

xxxLISA

Gute Vorbereitung für den schönsten Auftritt deines Lebens

Ich möchte, dass alles für dich perfekt wird und dazu will ich dich kennenlernen. Ein Braut Make-up und die Frisur können romantisch, verspielt oder elegant sein. Wichtig ist mir, dass es zu deinem Typ passt und du dich damit den ganzen Tag lang wohlfühlst.

Etwa sechs bis acht Wochen vor deiner Hochzeit stimmen wir deine Wünsche in einem Probetermin ab, für den ich gerne zu dir nach Hause komme. Dort nehme ich mir die Zeit, dein Brautstyling komplett auszuarbeiten. So kannst du sehen, dass du dir um dein Make-up und deine Haare keine Sorgen machen musst und ich kann mit Bildern und Notizen jeden Arbeitsschritt definieren, um genau dieses schöne Ergebnis an deinem großen Tag wieder herbei zu zaubern. Anschließend möchte ich noch wissen, wie sich deine Haut verhalten hat, um sicher zu gehen, dass wir jedes Produkt richtig ausgewählt haben.

Dein großer Tag

Ich weiß genau, was zu tun ist und du kannst dich deiner Vorfreude widmen. Eine makellos vorbereitete Haut und meine sorgfältige Arbeit garantieren ein perfektes Brautstyling, dass selbst deinen Freudentränen und einer durchtanzten Nacht stand hält. Nach einem finalen Touch-up, das deinem Braut Make-up den letzten Schliff gibt und jede Strähne an die richtige Stelle bringt, kannst du in der schönsten Version von dir selbst deinen großen Auftritt genießen.

Brautstyling Preise

Für dein Braut Make-up und dein Haarstyling inklusive Probetermin nehme ich 428,40 € (zuzüglich Anfahrtskosten). Es kommen keine Überraschungen auf dich zu, denn alle Produkte wie Make-up und Wimpern sind bereits im Preis enthalten. Ich komme bei allen Terminen gerne zu dir nach Hause oder ins Hotel bzw. zu deiner Hochzeitslocation. Weitere Wünsche können natürlich gerne persönlich mit mir vereinbart werden.

Kontakt

Du hast noch Fragen?
Ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine E-Mail.